Aktuelles

Wir suchen ein(en) Ergotherapeuten(in) in Vollzeit/Teilzeit Anfangsgehalt 36.000 – 38.000 Euro pro Jahr

Ab dem 1. Juli 2020 hat das Therapiezentrum Neukirchen van Asperen die Ergotherapie Praxis Hewel übernommen. Wir freuen uns, dass wir Ergotherapie für Erwachsene und Kinder anbieten können für die Fachbereiche Neurologie, Orthopädie, Psychiatrie / Psychosomatik.

Wir suchen zur Verstärkung unseres interdisziplinären Teams ein(en) Ergotherapeut/Ergotherapeutin in Vollzeit/Teilzeit für die Bereiche Neurologie, Pädiatrie, Geriatrie und Orthopädie.

Was wir Ihnen bieten:

• Ein aufgeschlossenes, freundliches, multiprofessionelles Team
  • Fachübergreifende Arbeit mit Ergotherapeuten, Physiotherapeuten, Logopäden, Osteopathen
  • Übernahme administrativer Aufgaben durch Rezeptionsfachkräfte
  • Vielfältige räumliche Möglichkeiten
  • Festgehalt und feste Arbeitszeiten, keine Abzüge durch Therapieausfälle, Deine Arbeitszeiten legst du fest
  • Leistungsgerechte überdurchschnittliche Vergütung
  • Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten, großzügige Fortbildungsübernahme
  • Eigenen Praxis PKW
  • 26 und 3 zusätzliche Urlaubstage

Was wir von Ihnen erwarten

• Abgeschlossene Berufsausbildung als Ergotherapeut
  • Hohe Motivation, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Freude an der Arbeit und an der Erweiterung fachlicher Kompetenzen
  • Positives Auftreten und empathischer Umgang mit den Patienten
  • Führerschein wünschenswert

Sie wollen etwas bewegen?

Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Schicken Sie Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung per Post oder digital.

Kontakt:
Therapiezentrum Neukirchen Joep van Asperen