Aktuelles

Ein schöner Schulstart ist keine Zauberei! Melden Sie Ihr Kind für das “Zauber – Diplom” an!

…und doch scheint es für viele Eltern ein großes Rätsel wie man Sein Kind bestmöglich auf die Schule vorbereiten kann.

Ihr Kind kommt in die Schule und Sie sind sich noch unsicher, ob dass alles so klappen wird? Sie möchten Ihrem Kind einen stressfreien und gelungenen Schulstart ermöglichen und wissen nicht wie?

Melden Sie Ihr Kind für das “Zauber – Diplom” an!

• Wir, die Logopäden vom Therapiezentrum Neukirchen Van Asperen, bieten in einer kleinen Gruppe von ca. 6 Kindern spannende und spielerische Übungen an, die Ihr Kind optimal auf den Schulstart vorbereiten, indem sie den Lese- und Schriftspracherwerb erleichtern.
  • Inhalte sind unter anderem: erstes hören von Lauten, sowie die Erkennung von Silben und Reimen.
  • Am Ende erhalten die Kinder dann ihr magisches “Zauber-Diplom”.

Wann: Dientags 16.07.19, 23.07.19 und 30.07.19  Uhrzeit 10- 11 Uhr oder 12-13 Uhr.

Preis: 45 Euro (15 Euro pro Termin)

Ihr Kind anmelden für unser “Zauber-Diplom”:
Einfach anrufen Tel. 02845 / 33224 oder via Kontakt www.therapiezentrum-neukirchen.de

Wir freuen uns auf Sie!