EMS

LUST AUF EIN INDIVIDUELLES TRAINING MIT UNTERSTÜTZUNG DER EMS-METHODE?

Was bieten wir an
Hocheffektives Training immer begeleitet von einem Trainer
Training in privater Wohlfühlatmosphäre
Faire Preise und Mitgliedschaftskonditionen.

Wo finden Sie uns
Therapiezentrum van Asperen – Hochstraße 22 in Neukirchen-Vluyn.
E-Mail: info@therapiezentrum-neukirchen.de

Bei Abschluss eines EMS-Abonnements erhalten Sie den Betrag des Probetrainings als Rabatt.

Anmelden »

Was ist EMS-Training?
Wo Muskeln sind, hat Fett keine Chance!
Deshalb gehört der kontinuierliche und gezielte Muskelaufbau zu unserem Erfolgskonzept.

WIE SIEHT EIN TRAININGSABLAUF AUS?
1. Terminvereinbarung
Kontaktiere uns per E-Mail, telefonisch, oder über unser Kontaktformular und wir suchen gemeinsam, den für Dich bestmöglichen Termin für Dein erstes persönliches Training aus.

Vereinbare jetzt deinen Termin
2. Beratungsgespräch
Gemeinsam mit Deinem Personal Trainer findet Dein erstes Beratungsgespräch statt. Wir analysieren Deine Ziele und Wünsche, sodass wir eine erste Grundlage für Deine optimale Trainingssteuerung legen können. Alle Deine Fragen werden hierbei aufgeklärt. Wir beantworten sie gerne.

3. Vorbereitung
Dein Trainingsoutfit (hygienische EMS- Funktionswäschewäsche) als Unterbekleidung, wird dir von uns zu Verfügung gestellt, genauso wie Handtücher. Das Einzige, was Du mitbringen musst, sind Sportschuhe. Du kannst aber auch gerne in Socken, oder barfuß trainieren, eben so, wie DU DICH am wohlsten fühlst. Der Trainer hilft Dir in einen EMS- Anzug und wir können loslegen.

4. Training
Dein erstes EMS- Training mit Deinem Personal Trainer kann beginnen. Dein Trainer weist Dich in die Übungen ein, motiviert und korrigiert Dich. In Deinen ersten 20 Minuten wirst du spüren, wie effektiv EMS-Training ist!

5. Abschluss
Schon nach 20 Minuten hast Du ein komplettes, individuell auf Dich abgestimmtes, Ganzkörpertraining absolviert!
Jetzt kannst du Dich erholen und etwas trinken. Nimm noch ein wenig Platz mit deinem Personal Trainer und plane mit ihm den weiteren Weg um schnell Deine Trainingsziele zu erreichen!